WMAC „International German Martial Games“ 2024 in Teublitz

Kick-Thaiboxing Schaffrath war am 16. März 2024 das zweite Mal bei den „International German Martial Arts Games“ der WMAC in Teublitz. Am 16. März traten über 700 Wettkämpfer aus 11 Nationen an, um die begehrten Medaillen und Gürtel zu gewinnen.
Diese Jahr sind wir mit fünf Teilnehmern angetreten.
Unsere Kickboxer sind diesmal in der uns neuen und ungewohnten Kategorie „Kicklight“ angetreten.
Unsere Ergebnisse:
2. Platz Mädels U15J. bis 55kg.
3. Platz Männer Ü18J. bis 65kg.
3. Platz Männer Ü18J. bis 80kg.
Kategorie „Oriental Boxing“
2. Platz Männer Ü18J bis 60kg.
Alle unsere Teilnehmer können sehr stolz sein, sich diesen Herausvorderungen gestellt zu haben. Es ist nicht nur der Wettkampf. Es sind vorallem die Arbeit, der Schweiß und auch der Durchhaltewillen in der Vorbereitung, auf dem Weg zum Wettkampf. Natürlich auch die Nervosität, das Warten auf den eigenen Start. Dies sind Faktoren die einen Kämpfer auszeichnen.
Ich gratuliere meinen Schützlingen zu den zweiten und dritten Plätze und freue mich auf weiter Aufgaben.